Crowdfunding FVB – Neue Barrenholme

Neue Barrenholme für die Turner

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Crowdfunding-Aktion für neue Barrenholme ein voller Erfolg war! Insgesamt konnten wir beeindruckende 1.378,74 EUR an Spenden sammeln. Besonders hervorzuheben ist dabei die großzügige Unterstützung von 550,- EUR durch die KSK Ostalb!

Dank eurer großzügigen Spenden konnten wir die Mittel sammeln, um die neuen Barrenholme anzuschaffen. Damit wird das Training unserer Turnerjungs verbessert und fördert ihre Entwicklung.

Diese Aktion war nur eine von vielen Crowdfunding-Initiativen, die wir durchgeführt haben, um unsere Sportlerinnen und Sportler und unsere Gemeinschaft zu unterstützen. Eure fortwährende Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert und trägt maßgeblich dazu bei, positive Veränderungen in unserem TV Bargau zu bewirken.

Wir möchten uns herzlich bei euch für eure großartige Unterstützung bedanken. Eure Großzügigkeit und euer Engagement haben einen entscheidenden Unterschied gemacht und zeigen, wie sehr ihr euch für unsere Turnerjungs und unsere Gemeinschaft einsetzt. Wir sind stolz darauf, Teil einer so großartigen und unterstützenden Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, auch weiterhin gemeinsam positive Veränderungen zu bewirken.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!

Sportliche Grüße,
Peter Ott – Projektverantwortlicher – Förderverein für Bargau

No Replies to "Crowdfunding FVB - Neue Barrenholme"