Indoor-Cycling – Noch wenige Restplätze frei!

Indoor-Cycling – Noch wenige Restplätze frei!

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen! Wir sind bereits jetzt fast ausgebucht. Für die wenigen Restplätze hier noch einmal die Eckdaten:

Wir starten wieder durch mit Indoor-Cycling! Die Herbst/Winter-Saison 2023/2024 wird einfach großartig, denn wir präsentieren dir unsere neuesten Indoor-Cycling-Trainings. Du kannst dich auf insgesamt drei Kurse freuen, jeder mit 10 Einheiten und Platz für bis zu 14 Teilnehmer:
1. Mittwochs: Wir legen los ab dem 8. November 2023, von 18:30 bis 19:30 Uhr. Ein Kickstart mit Christoph Klein für deine Mitte der Woche!
2. DonnerstagsAb dem 5. Oktober 2023 erwarten wir dich jeden Donnerstag von 18:00 bis 19:00 Uhr. Lass den Donnerstag mit Peter Ott zu deinem Power-Tag werden!
3. Sonntags: Du bekommst nicht genug von Wochenend-Energie? Dann sei dabei ab dem 3. Dezember 2023, von 10:00 bis 11:00 Uhr, und starte deinen Sonntag mit Schwung und Rolf Huttenlauch!
Und das ist noch nicht alles – für jede dieser Einheiten verlangen wir nur einen Zusatzbeitrag von 6 Euro. Damit decken wir unsere Kosten und wollen dir ein unvergessliches Erlebnis bieten.
Jetzt heißt es: Schnapp dir einen der wenigen Restplätze indem du uns eine E-Mail an geschaeftsstelle@tvbargau.de schickst.
Gut zu wissen: diese Gelegenheit gilt für alle Mitglieder des 1. FC Germania Bargau und des Turnverein Bargau. Das ist die Power der Sportverein-Kooperation!

Hast du noch Fragen? Zögere nicht, uns unter geschaeftsstelle@tvbargau.de zu erreichen. Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit dir in die Pedale zu treten!
Sportliche Grüße
Christoph, Rolf und Peter

No Replies to "Indoor-Cycling - Noch wenige Restplätze frei!"