1. Bargauer Benefiz-Lauf

Der 1. Bargauer Benefiz-Lauf am 01. Juli 2023 war ein großer Erfolg und brachte Menschen jeden Alters zusammen, um das Projekt “GMÜNDER MACHEN WÜNSCHE WAHR” zu unterstützen. Die Läuferinnen und Läufer zeigten vollen Einsatz auf der 1 km langen Strecke. Die Spendenbereitschaft war enorm, und mit 2 € pro Runde wurde eine beträchtliche Summe gesammelt.

Der Förderverein für Bargau (FVB) und der TV Bargau (TVB) waren von der großzügigen Unterstützung beeindruckt. Der Lauf stärkte die Gemeinschaft und trug dazu bei, Träume wahr werden zu lassen. Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer, Gäste und Sponsoren und an unser Orga-Team: Jürgen Bucher, Jürgen Krieger, Thomas Osswald, Rajko Skupin, Michael Disam und Peter Ott.

Safe the date: Das nächste Spendenevent, der 1. Bargauer indoor cycling Marathon, findet am 18.11.2023 statt. Weitere Infos dazu folgen. Gemeinsam können wir Großes erreichen.

Susanne Pascher (Mitte – mit Spendenkässle) als Vertreterin von „Gmünder machen Wünsche wahr“ freut sich über die Spenden aus dem 1. Bargauer Benefiz-Lauf.

No Replies to "1. Bargauer Benefiz-Lauf"