FVB Mitgliederversammlung am 30.09.2023

Die Mitgliederversammlung ist das oberste Organ des Fördervereins für Bargau e.V. Neben der Entgegennahme des Jahresberichtes und der Jahresrechnung bietet die Versammlung Gelegenheit in unserem Förderverein mitzuwirken und mitzubestimmen. Gerne nehmen wir Anregungen und Hinweise entgegen und freuen uns auf eine konstruktive Diskussion. Anträge zur Mitgliederversammlung müssen spätestens zwei Wochen vor der Versammlung beim Vorstand eingereicht werden.
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Totenehrung
3. Bericht des Vorstandes über das Vereinsgeschehen
4. Bericht der Kassierin und des Kassenprüfers
5. Aussprache
6. Entlastung des Vorstandes und der Kassiererin
7. Verschiedenes
Im Anschluß findet unser legendäres Mitgliederfest mit unseren Sponsoren statt. Auch in diesem Jahr wird eine Versteigerung unsere Party abrunden. Gerne könnt Ihr Euren Ehe/- Partner mitbringen. Für Speiß und Trank ist gesorgt!

Wir laden hiermit alle Mitglieder sehr herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung ein und freuen uns auf Euer Kommen.
Um planen zu können bitten wir um eine Rückmeldung per Mail an FVBargau@web.de – ob Ihr teilnehmen könnt und ob wir Euren Partner mit begrüßen dürfen.
Es grüßen herzlich im Namen des FVB, die Vorstände

Michael Disam & Rajko Skupin

No Replies to "FVB Mitgliederversammlung am 30.09.2023"