Crowdfunding – immer wieder Crowdfunding

Crowdfunding – immer wieder Crowdfunding,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Crowdfunding-Aktion zur Renovierung der Duschen ein voller Erfolg war! Unser Förderverein für Bargau konnte dank eurer großzügigen Spenden insgesamt 600,- EUR sammeln, um mit den dringend benötigten Renovierungsarbeiten zu starten. Die Hälfte davon wurde von der KSK Ostalb zugespendet! Das ermöglicht unseren Sportlern, in einer angenehmen und hygienischen Umgebung zu duschen und sich auf ihre Leistungen zu konzentrieren.

Wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken, dass ihr zu diesem Erfolg beigetragen habt. Wir sind stolz darauf, Teil einer so großartigen und unterstützenden Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, auch weiterhin gemeinsam positive Veränderungen zu bewirken.

Die nächste, tolle Aktion – neue Barren-Holme für unsere Turnerjungs – gibt es schon an diesem Mittwoch – 14.02.2024!

Wichtig: Damit die Spende von der KSK Ostalb verdoppelt wird, muss die Spende exakt von Mittwoch 14.02. ab 09:00 Uhr bis 15.02. 23:59 Uhr eingehen. D.h. nicht davor und auch nicht danach spenden!

Spenden könnt ihr dann ganz einfach über den folgenden Link:

Deine Spende an „Neue Sportgeräte und Sportausstattung für unseren TV Bargau“ – betterplace.org

No Replies to "Crowdfunding – immer wieder Crowdfunding"