Mitgliederversammlung am 23.3.2018

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 23.03.2018 um 20:00 Uhr in der TV-Halle

Liebe Mitglieder,

die Mitgliederversammlung ist das oberste Organ des Turnverein Bargau 1902 e.V.

Neben der Entgegennahme der Jahresberichte und der Jahresrechnung bietet die Versammlung Gelegenheit, durch Hinweise, Anregungen, Vorschläge, Wahlteilnahme  und konstruktiver Kritik in unserem TV Bargau mitzuwirken und mitzubestimmen. Alle Mitglieder über 16 Jahren haben Sitz und Stimmrecht in der Versammlung.

Explizit möchten wir auf die geplante Beschlussfassung zur Neufassung der Vereinssatzung aufmerksam machen, die u.a. für die Wahl des geplanten Vorstandes notwendig wird. Detailinformationen hierzu haben wir in einem Informationsblatt zusammengestellt, dass zusammen mit dem Einladungsschreiben unter Downloads auf dieser Homepage zu finden ist. (Hier steht auch der Entwurf der Neufassung der Satzung sowie der Entwurf der angepassten Beitragsordnung zur Einsicht/zum Download bereit),

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Ehrungen, Totengedenken und Bekanntgaben
3. Grußworte
4. Berichte über das Vereinsgeschehen 2017
a. Berichte der Abteilungen
b. Bericht der Vereinsjugend
c. Berichte des Kassiers und der Kassenprüferin
d. Bericht des Vorstandes
5. Aussprache
6. Entlastung des Vorstandes und der Ausschüsse
7. Beschlussfassung zur Neufassung der Satzung
8. Wahlen und Bestätigungen
9. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
a. Anpassung Beitragsordnung
a. Handballspielgemeinschaft

Wir laden hiermit alle Mitglieder sehr herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am  23. März 2018 in die TV-Halle in Bargau ein und freuen uns auf Euer Kommen und Eure konstruktive Mitarbeit.

Matthias Stegmaier
Jürgen Mayer

No Replies to "Mitgliederversammlung am 23.3.2018"