Gelungene Nikolausfeier – Herzlichen Dank!

Fröhliche Stunden erlebten am Samstag die Kinder bei der Nikolausfeier des FC und TV Bargau. Das abwechslungsreiche Programm spiegelte die Vielfalt der Vereine wieder. Wer die Kinder und die Jugendarbeit in seiner schönsten Form sehen wollte, der war am Samstag in der FEIN-Halle genau richtig. Es schien, als würden die Kinder und Jugendlichen, sowie die Übungsleiter und Organisatoren auch in diesem Jahr ihr ganzes Herzblut in die Feierstunde legen. Von Fußballeinlagen, Leichtathletikübungen über Tanzschritte bis zu Turnvorführungen war für jedes Auge was dabei.

Als alle Vorführungen absolviert waren und jeder für sein leibliches Wohl gesorgt hatte, kam der große Moment. Zum Finale kam der Nikolaus in Begleitung seines Knechts Rupprechts, seinen Engelchen und der Flötengruppe in die Halle. Er lobte sie für ihren Fleiß bei ihren sportlichen Aktivitäten und verteilte gefüllte Päckchen an die Kinder. Alle waren sich einig, dass es auch in diesem Jahr eine gelungene Nikolausfeier war und man sich schon auf das nächste Jahr freuen könnte.

Herzlichen Dank an alle die für diese tolle Veranstaltung beigetragen haben!

No Replies to "Gelungene Nikolausfeier - Herzlichen Dank!"