Herzliche Weihnachtsgrüße

Ein wieder spannendes, sportlich aufregendes Vereinsjahr neigt sich langsam dem Ende zu. Die Herausforderungen rund um die neue Ausrichtung und Entwicklung unserer Vereinsstrukturen haben ihre Eindrücke hinterlassen und führen hoffentlich dazu, dass wir unseren TVB für die Anforderungen der Zukunft bestens vorbereiten.
Wir bedanken uns bei allen unseren Mitgliedern, Sportlern, Übungsleitern, Schiedsrichtern und Abteilungsleitern, bei unseren Hockewirten, dem Rentner-, Hockewirt- und Wirtschaftsteam, unseren Ausschussmitgliedern, dem Team unserer Jugendspielgemeinschaft mit der SG Bettringen und allen, die bei uns im TVB immer mit Hand anlegen oder uns in anderer Form durch Annoucen, Banden- und Trikotwerbungen, bei Altpapiersammlungen etc. immer großzügig unterstützen, für die tolle Zusammenarbeit. Ganz herzlichen Dank gilt auch an die Bargauer Vereine für das Miteinander und umfassende Unterstützung „im Dorf“, den Damen des Bezirksamtes mit unserem Ortsvorsteher Franz Rieg an der Spitze sowie dem Schul- und Sportamt mit der Verwaltung der Stadt Schw. Gmünd. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch die auch im kommenden Jahr neuerlichen Herausforderungen für ein wiederum erfolgreiches Jahr 2017 zu meistern.
Wir wünschen in diesem Sinne ruhige und besinnliche Festtage, einen Moment der Ruhe, ein frohes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Stefan Krieg und Matthias Stegmaier im Namen des TV Bargau

bild_3

 

No Replies to "Herzliche Weihnachtsgrüße"