Gemeinsame Nikolausfeier TV/FC am 03.12.

GEMEINSAME NIKOLAUSFEIER FC / TV

*** Achtung: Bei der Verteilung der Einladungen in den Trainingsgruppen hat es teilweise Probleme gegeben. Deshalb hier nochmal der Hinweis, dass natürlich ALLE Kinder des TV und FC eingeladen sind. Alle Kinder, die noch keinen Abschnitt für das “Nikolaus-Geschenkle” haben, bekommen diesen am Samstag direkt in der FEIN-Halle. Wir möchten uns für das Missverständnis entschuldigen. ***

Bald ihr Kinder… wird´s was geben…

Nachdem ihr die letzten beiden Jahre auf die Nikolausfeier verzichten musste, findet die legendäre Nikolausfeier dieses Jahr wieder in der Fein-Halle statt. Gemeinsam werden der FC und der TV keine Mühen scheuen und den Nikolaus nach Bargau holen. Am 03.12.2022 wird das Tor um 14:30 Uhr geöffnet. Auch gegen Hunger und Durst können wir mit einer Auswahl an Speisen und Getränken Abhilfe verschaffen. Für die Kinder wird es tolle Überraschungen geben und auch für die Mamas, Papas sowie Omas und Opas wird wieder Einiges geboten. Es darf sich auf besinnliche Stunden mit verschiedenen Aufführungen einzelner Übungsgruppen gefreut werden.Wir freuen uns sehr auf Euch, wenn Ihr zu unserer Nikolausfeier kommt !!!

Das ORGA-Team vom FC und TV

No Replies to "Gemeinsame Nikolausfeier TV/FC am 03.12."