Gau-Kinderturnfest am Sonntag, 10.07.2022 in Bargau

Im Rahmen des Projekts “Ostalb bewegt Kinder” findet in diesem Jahr das Gaukinderturnfest am 10.07.2022 statt.
Nach zweijähriger Pause wegen Corona freuen sich die Verantwortlichen ganz besonders auf dieses Highlight. Neben dem Erfolgsziel und dem Leistungsaspekt steht aber vor allem eins im Vordergrund stehen: DABEI SEIN IST ALLES. Beim Gaukinderturnfest treffen sich die Kinder und jugendlichen Turner und Turnerinnen, die das Jahr über mit tatkräftiger Unterstützung und Anleitung ihrer Übungsleiter und Trainerinnen fleißig trainiert und geübt haben. Es wird zahlreiche Wettkämpfe und Mitmachangebote geben. Mit den Sportanlagen rund um das Scheuelbergstadion, der FEIN-Halle und dem Festgelände bieten wir wieder einen optimalen Rahmen für ein großartiges Gaukinderturnfest. Bernhard Elser (Vorstand Wettkampfsport) und Tanja Conrad (Kinderturnwartin im Turngau) sind überzeugt, dass sie mit uns – wie auch schon mehrfach in der Vergangenheit und auch schon für 2020 vor der Corona-Pandemie geplant, – einen kompetenten Partner gefunden haben, um diese große Kinder- und Turnveranstaltung in 2022 bestens zu organisieren. Wir wünschen allen Beteiligten sportlich faire Wettkämpfe und eine Menge Spaß. Auch das Turnmaskottchen „Turni“ freut sich, Euch begrüßen zu dürfen. Der Turngau Ostwürttemberg, der TV Bargau und alle Helfer und Helferinnen laden Euch recht herzlich ein auch im Jahr 2022, das Gaukinderturnfest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Für sportliche Wettkämpfe, sowie das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Seid dabei, schaut vorbei!

No Replies to "Gau-Kinderturnfest am Sonntag, 10.07.2022 in Bargau"