Kultur vor 40 Jahren

„In den ersten Monaten des Jahres 1981“, berichtete Edmund Rieg, „tanzte eine stattliche Anzahl von Paaren beim TANZ-TREFF 81 in der TV-Halle und frischte dabei unter Tanzlehrer Knoll ihre Tanzkenntnisse auf. Nach Abschluss des Kurses nahmen einige Paare an einer Tanz-Party der Tanzschule Knoll in Gmünd teil. Es waren schöne Abende…

Der Fasching stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto „URWALD“. Die TV-Halle wurde mit hervorragender Dekoration in einen Urwald verwandelt. Alt und Jung konnte sich am Faschingstreiben erfreuen. Die Kapelle „Los Ebros“ heizte bei drei Bällen in bewährter Weise die Stimmung an. Am Schmotzigen Donnerstag fand sich wieder eine gemütliche Runde in der „Hocke“ ein und amüsierte sich an lustigen Büttenreden.“

No Replies to "Kultur vor 40 Jahren"