Indoor Cycling dank FVB

Indoor Cycling dank FVB

Der Förderverein für Bargau e.V. konnte sein Crowdfundingprojekt zur Anschaffung von Indoor-cycling bikes erfolgreich beenden. Dank der Spenden von 76 Unterstützern ist ein erfreulicher Betrag von 5.376 Euro zustande gekommen, darunter die Zuspenden der VR-Bank Ostalb eG in Höhe von 1.750 Euro.

„Damit konnten die Indoor-cycling bikes angeschafft werden und hoffentlich auch bald bei Indoor-cycling Kursen in Bargau zum Einsatz kommen,“ freut sich Peter Ott als Vertreter des Fördervereins für Bargau e.V. „Mit diesem Angebot vor Ort sollen sich künftig alle Ausdauersport-begeisterten egal zu welcher Jahreszeit fit und in Bewegung halten können.“

Der TV Bargau bedankt sich an dieser Stelle beim FVB und allen Unterstützern. Sobald die Lage es zulässt werden wir entsprechende Angebote mit den neuen Rädern starten. Interessierte melden sich schon heute gerne unter geschaeftsstelle@tvbargau.de damit wir die Angebote besser planen können.

No Replies to "Indoor Cycling dank FVB"