FVB – Viele schaffen mehr

Viele schaffen mehr – Erfolg beim Crowdfunding des Fördervereins für Bargau

Grund zur Freude hatte der Förderverein FVB, da sein erstes Crowdfundingprojekt überaus erfolgreich verlaufen ist. Dank der Unterstützung von 82 Vereinsmitgliedern und Freunden ist ein stattlicher Betrag von insgesamt 2.571 Euro zustande gekommen, darunter eine Spende der VR-Bank Ostalb in Höhe von 1.213 Euro.

„Nun können wir für die beliebte Vereinsgaststätte „Hocke“ des TV Bargau das dringend nötige Kühlaggregat anschaffen,“ freut sich Peter Ott als Vertreter des Fördervereins für Bargau e.V. „Jetzt können in der „Hocke“ während der Sommersaison wieder Kaltgetränke ausgeschenkt werden.“

„Getreu dem genossenschaftlichen Prinzip ‚Was einer alleine nicht schafft, schaffen viele gemeinsam‘, fördert die VR-Bank Ostalb eG mit ihrer Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ das individuelle Engagement in der Region. Die gemeinschaftliche Unterstützung vieler ermöglicht die Realisierung von Ideen, die vorher mangels finanzieller Mittel nicht umsetzbar waren,“ betont der Marktgebietsleiter der VR-Bank Ostalb Bernd Klein.

Auch in schwierigen Zeiten ist dies ein Beweis für gute und wertvolle Vereinsarbeit. Vielen herzlichen Dank an alle, die für den Erfolg dieses Projektes verantwortlich sind, insbesondere an alle Unterstützer und die Funktionäre des FVB.

No Replies to "FVB - Viele schaffen mehr"