Kleeblattrunde der Radsportler

Liebe Radsportler,

in diesem Jahr wird es eine neue und ganz besondere Radveranstaltung in Bargau geben: Die KLEEBLATTRUNDE!
Die Veranstaltung findet im Rahmen des Sportwochenendes des 1. FC Germania Bargau am Samstag, den 13.07.2019 statt.

Der Kurs hat eine Gesamtlänge von 191km und ist in vier Schleifen in alle vier Himmelsrichtungen um Bargau aufgeteilt, weshalb er als „Kleeblattrunde“ benannt wurde. Die ausgewählten Strecken finden allesamt in einer landschaftlich reizvollen Gegend statt.
Man kann zwischen einer, oder allen vier Schleifen individuell auswählen. Für Verpflegung ist an der Verpflegungsstation am Sportgelände in Bargau gesorgt. Jede/r Teilnehmer/in kann sich  nach jeder durchfahrenen Schleife wieder mit Essen/Trinken versorgen.

Die Anmeldung erfolgt über das Versenden einer E-Mail an folgende E-Mailadresse: kleeblattrunde_bargau@gmx.de

Viele weitere Infos zur Veranstaltung finden sich im Flyer_Kleeblattrunde

Wir hoffen, Euer Interesse geweckt zu haben und würden uns sehr freuen, wenn Ihr an der „Jungfernfahrt“ teilnehmen könntet.

No Replies to "Kleeblattrunde der Radsportler"