Besinnliche Feiertage, ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr

Besinnliche Feiertage, ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr

Wieder ist ein Jahr vergangen und manch einer von uns wird sich in diesen Tagen fragen, wo die Zeit geblieben ist. Die Hektik und
Betriebsamkeit des Alltags hat uns das ganze Jahr so sehr beschäftigt, dass wir nicht bemerkt haben, wie das Jahr 2018 langsam aber
unaufhaltsam zu Ende geht. Gerade jetzt sollte man sich die Zeit nehmen um inne zuhalten und wenn es nur mal ein paar Minuten, eine Stunde oder auch ein Wochenende ist. Weihnachten und der Jahreswechsel sind besondere Zeiten der Besinnung und der Ruhe, besonders aber hoffen wir auf friedliche Zeiten.

Auch dieses Jahr wurde wieder mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unsere Kinder und für
den Trainings-/ Übungsbetrieb und im Wettkampf überaus viel geleistet. Gerade auch deshalb darf es um den Jahreswechsel auch gerne etwas ruhiger werden.

Im Namen der Vorstandschaft des TV Bargau wünsche ich allen Vereinsmitgliedern, Mitarbeitern, den vielen ehrenamtlichen Helferinnen
und Helfern, unseren Trainern und Betreuern sowie allen Sponsoren und Freunden des Vereins und deren Familien frohe Feiertage und einen Guten Rutsch, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr 2019!

Für den Vorstand
Matthias Stegmaier
Sprecher des Vorstandes

No Replies to "Besinnliche Feiertage, ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr"