Jugendausschuss stellt sich vor

Der erste Jugendausschuss des TV Bargau stellt sich vor:

Anfang Mai haben wir uns das erste Mal getroffen. „Wir“, das sind eine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener, die sich gerne in den Verein mit kreativen neuen Ideen einbringen wollen. Zusammen bilden wir den neu gegründeten Jugendausschuss. Der Jugendausschuss beschäftigt sich mit den Dingen im Verein, die die Jugend betreffen.

  • Wir wollen so den Verein für die jüngere Generation attraktiver machen und neue Veranstaltungen und Programme anbieten.
  • Wir wollen auch Ansprechpartner sein für diejenigen, die keinen Bezug zu den Älteren haben aber trotzdem über ihre Probleme im Verein sprechen wollen. So können wir euch helfen!
  • Außerdem sind wir auch im neuen Vorstand des Vereins vertreten und können so über wichtige Themen mitbestimmen und auch Probleme oder Anregungen anbringen.

Damit ihr auch wisst, wer zurzeit im Jugendausschuss mitarbeitet, haben wir hier (Organisation -> Jugendausschuss) Steckbriefe von uns für euch.

No Replies to "Jugendausschuss stellt sich vor"