Sportabzeichen-Prüfer-Lehrgang in Bargau

Am Samstag, 29. September findet von 8.30 – 18.00 Uhr bei uns in Bargau auf der Scheuelberg-Sportanlage und in der FEIN-Halle ein Lehrgang zum Erwerb der Prüfberechtigung für das Deutsche Sportabzeichen statt. 

Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder, die am Erwerb der Prüfberechtigung für das Deutsche Sportabzeichen interessiert sind. Der TV Bargau erstattet seinen Mitgliedern die Teilnahmegebühr in Höhe von € 25,-.

Hinweis: Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt und Mitglied in einem Sportverein sein. Die Teilnahme an einer Erste-Hilfe-Ausbildung innerhalb der letzten vier Jahre muss nachgewiesen bzw. nachgereicht werden.

Weitere Informationen und Anmeldung:

www.wlsb.de/aus-fortbildung-sportschulen-albstadt-ruit/sportpraxis/seminare-sportpraxis/3971/18-115-prueferausbildung-deutsches-sportabzeichen

No Replies to "Sportabzeichen-Prüfer-Lehrgang in Bargau"