7. SZ-Sommerspaß – Herzliche Einladung

„7. SZ-Sommerspaß“

Die Skiabteilung, SZ Hau Heggle, lädt zum siebten „SZ-Sommerspaß“ ein. Auch in diesem Jahr laden wir „… alle, die Interesse und Spaß am Inlinen, Slacklinen und an Geschicklichkeitsspielen haben oder sich einfach gerne draußen sportlich betätigen wollen …“ ein zum SZ-Sommerspaß auf dem Feuerseeparkplatz.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer aller Altersklassen (von den Kleinkindern, die noch mit Windeln ausgestattet gerade mal krabbeln können bis zu den Rentnern, die sich noch sportliche aktiv betätigen und aller Könnerstufen (von den Anfängern, die die ersten Schritte machen wollen bis zu den erfahrenen ‚Halbprofis, die die Geräte schon voll beherrschen).

Die Ski-/Snowboard-Lehrkräfte der SZ Hau Heggle bereiten wieder ein abwechslungsreiches Programm vor, das auf alle Sportarten abzielt und für viel Spaß, Freude und Genuss sorgen wird. Dabei bietet der Sommerspaß auch eine optimale Vorbereitung auf die kommende Wintersaison, und gibt den Teilnehmern Tipps und Hinweise für ein gutes Vorbereitungstraining. Wie ihr ja alle wisst, ist der Winter gar nicht mehr so lange hin.

Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und gegrillten Würsten auch bestens gesorgt. Schaut doch einfach vorbei und verbringt mit uns gemeinsam diesen Tag. Wir freuen uns über jede Teilnehmerin bzw. jeden Teilnehmer.

Hier die organisatorischen Daten:

‚7. SZ-Sommerspaß‘

Wann:          Freitag den 27.07.18, um 14.00Uhr

Wo:              Feuersee-Parkplatz in Bargau.

Die Veranstaltung endet gegen 17.00Uhr. Für Inlinefahrer gilt: die komplette Schutzausrüstung ist selbst mitzubringen.

Auf einen schönen Nachmittag mit 120% Spaß, Sonne und Sport freut sich die
SZ-Hau Heggle.

No Replies to "7. SZ-Sommerspaß - Herzliche Einladung"