Zweimal Bronze für Liane Tiede

Einzige Vertreterin des TV Bargau bei den Regionalmeisterschaften der Jugend U16/U14 im Ulmer Donaustadion war Liane Tiede in der Altersklasse W 14. Im 100-m-Vorlauf unterbot sie mit 13,67 Sekunden ihre Bestzeit um zwölf Hundertstel und qualifizierte sich für den Endlauf. Hier wurde sie in 13,78 Sekunden Fünfte und schaffte somit zweimal die Norm (13,90) für die Württembergischen U16-Meisterschaften, die am 23. Juni in Heidenheim stattfinden.

Über 80 m Hürden verbesserte sie sich von 13,65 auf sehr gute 13,40 Sekunden und erfüllte auch in dieser Disziplin die WLV-Norm von 14,20 Sekunden überaus deutlich. Die Zeit reichte ebenso zum dritten Platz wie die 4,57 Meter im Weitsprung, wo sie jedoch mehr kann. Auch im Hochsprung kam die Heubacherin mit 1,39 Meter nicht an ihre persönliche Bestleistung heran und wurde Siebte.

 

No Replies to "Zweimal Bronze für Liane Tiede"