Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde, Gönner und Gäste,

ein spannendes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Gemeinsam haben wir im vergangenen Jahr wieder viel erreicht. Auch in der kurzfristig schwierigen Phase nach der letzten Generalversammlung hat man sofort gespürt, dass alle im Verein wieder näher zusammenrücken. Wir alle zusammen haben im vergangen Jahr viel gearbeitet und viel erreicht. Es durften tolle Erfolge gefeiert werden, Sportlich und auch wirtschaftlich.

Sportliche Highlights waren unter vielen Anderen, das nahezu perfekt organisierte Gaukinderturnfest und die Aufstiege unserer Handballmännermannschaften. Auch unsere traditionelle Hocketse, mittlerweile zum 39.Mal durchgeführt, war eine logistische Glanzleistung und trägt somit auch einen großen Teil zu unserem wirtschaftliche Erfolg bei.Die neue Führungsmannschaft hat sich auch sehr gut eingearbeitet. Ein besonderer Dank gilt unserer Vereinsjugend, die sich, auch neu im Jugendausschuss organisiert, überaus aktiv im Vereinsleben engagiert. So dürfen wir beruhigt in die Zukunft schauen, um die Aufgaben und Herausforderungen, die anstehen, und die mit Sicherheit nicht weniger werden, zu meistern.

Wir wünschen Euch allen im Namen der gesamten Vorstandschaft nun ein paar besinnliche und ruhige Festtage im Kreise Eurer Familien und Freunde. Ich hoffe dass wir den ein oder Anderen von Euch bei unserem traditionellen Weihnachtstheater am 27, 28,  und 29.12. 2017 in der TV Halle begrüßen dürfen.

Für den Vorstand
Matthias Stegmaier
Erster Vorsitzender

No Replies to "Weihnachtsgrüße"