Familienabend mit Sportlerehrung am 18.11.2017

Am Samstag, 18.11.2017 ehrt der Turnverein Bargau im Rahmen des Familienabends seine Meister des Sportjahres 2017 sowie die erfolgreichen Teilnehmer beim Deutschen Sportabzeichen.

Die Bargauer Sportler haben auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Meisterschaften in den Sportarten Turnen, Handball und Leichtathletik errungen, sei es auf Kreis, Bezirks- oder Landesebene. Zudem zählt der TV Bargau beim Deutschen Sportabzeichen seit vielen Jahren als erfolgreichster Verein im Sportkreis Ostwürttemberg, so dass wieder mit einer vollen TV-Halle gerechnet werden darf. Letztendlich erhalten an diesem Abend die vielen Übungsleiter, Kampf- und Schiedsrichter ein kleines Präsent als Dank und Anerkennung für die vielen Stunden in der Halle und auf dem Sportplatz. Garniert werden die Ehrungen mit Vorführungen aus der Turnabteilung (und den Gardemädchen). Das Wirtschaftsteam des Turnvereins kümmert sich an diesem Abend wieder in bewährter Art und Weise um das Wohl seiner Gäste. Beginn des Familienabends ist um 17.00 Uhr, die Halle öffnet bereits um 16.00 Uhr. Der TV Bargau lädt alle seine Sportler, Übungsleiter, Eltern und Angehörigen recht herzlich ein, die sportlichen Erfolge gemeinsam zu feiern und freut sich auf zahlreiche Gäste.

 

No Replies to "Familienabend mit Sportlerehrung am 18.11.2017"