Tag 3 im Feriencamp

 „Ab ins Wasser“ – so war der Plan am Mittwochmorgen. Die Fahrt ging nach Heidenheim ins Aquarena. Ein Erlebnisbad für Jung und Alt. Während unseres Aufenthaltes tobten sich die Kinder beim Turmspringen, bei den Wasserrutschen, im Warmstrudelbecken aber auch im Außenbereich aus. Gleichzeitig wurde der Ausflug auch für die noch zu absolvierenden Disziplin des Sportabzeichens genutzt. Im Wettrennen schwammen die Kinder ihre Stecken und hatten großen Spaß dabei.

Nachdem alle aus Heidenheim heil zurück waren, ging es am Nachmittag gemeinsam zum Grillen auf das Kolpinghaus. Dank unseres genialen Organisationsteam, konnten wir bei angenehmen Temperaturen unserem Gaumen etwas Gutes tun und leckeres Grillgut genießen. Zum Abschluss eines wunderschönen Feriencamp-Tag traten alle gemeinsam die Heimreise an.

 

 Tag 4 – Wo fahren sie denn hin?

 

No Replies to "Tag 3 im Feriencamp"