„6. SZ-Sommerspaß“

Die Skiabteilung, SZ Hau Heggle, lädt zum Sechsten „SZ-Sommerspaß“ ein.

Wie die Jahre zuvor, heißt es dieses Jahr wieder: „Alle, die Interesse und Spaß am Inlinen, Slacklinen und an Geschicklichkeitsspielen haben oder sich einfach gerne draußen sportlich betätigen wollen, sind bei uns richtig!“ Wir freuen uns auf alle Altersklassen, sowie auch alle Könnerstufen (auch die Erfahreneren werden auf ihre Kosten kommen).

Die Ausbilder der Abteilung bereiten wieder ein abwechslungsreiches Programm, das auf alle Sportarten abzielt, vor. Unteranderem bietet es auch die optimale Vorbereitung auf die kommende Wintersaison, in erster Linie aber soll es Spaß bereiten und euch in eurem Sport weiterbringen. Schaut doch einfach ganz zwanglos vorbei und entscheidet spontan ob etwas für Euch dabei ist. Wir freuen uns über jede Teilnehmerin bzw. jeden Teilnehmer.

Am Freitag den 28.07.17 treffen wir uns um 14.00Uhr am Feuersee-Parkplatz in Bargau.

Die Veranstaltung endet gegen 17.00Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Für Inlinefahrer gilt: die komplette Schutzausrüstung ist selbst mitzubringen.

Auf einen schönen Nachmittag mit 120% Spaß, Sonne und Sport freut sich die SZ-Hau Heggle.

No Replies to "„6. SZ-Sommerspaß“"