Bargauer Fladenlauf und -fest 2017 – einmalig anders! Samstag, 20. Mai 2017

Bargauer Fladenlauf und -fest 2017 – einmalig anders! Am Samstag, 20. Mai 2017 steht die 6. Auflage unseres Fladenlaufs auf dem Programm. Unter dem Motto „einmalig anders“ wartet auf unsere Läufer und Walker in diesem Jahr etwas Besonderes: Wir wagen uns auf eine neue Strecke, die uns reizvoll und „definitiv einmalig“ entlang der neuen Bargauer Ortsumfahrung führt! Ansonsten halten wir am bewährten Konzept fest: Der Startschuss fällt um 15 Uhr am Tennishaus des TV Bargau unter’m Birkhof. Dort ist auch das Ziel und Ort des Fladenfestes. Den Staffellauf als 2er-Staffel gibt es mit einem Wechselpunkt nach 5km. Nach dem Lauf freuen wir uns wieder auf ein geselliges Miteinander, erfrischenden isotonischen Getränken, leckerem Grillgut und natürlich den besten Fladen der Welt – den Original Bargauer Fladen aus dem Fladenwägele. Die Laufstrecke mit rund 10,5 km und Wegbeschreibung kann gerne der Homepage entnommen werden: https://lauftreffbargau.jimdo.com Wir freuen uns auf ein wiederum zahlreiches Lauffeld und schöner Stimmung.

No Replies to "Bargauer Fladenlauf und -fest 2017 - einmalig anders! Samstag, 20. Mai 2017"